Montag, 15. April 2013

Signiertes Custom Cover von Tomb Raider für einen guten Zweck zu ersteigern

In der Road-Trip Folge der Pixelmacher hat Nora Tschirner ein von Herr Kaschke selbst designtes "Tomb Tschirne" Replacement Cover signiert.



Dieses könnt ihr noch heute bei Ebay ersteigern. das aktuelle Höchstgebot steht zur Zeit bei 41,50€
Nora hatte die Idee, das Geld dem Mother and Child Rehabilitation Centre (MCRC) in Äthiopien zukommen zu lassen. Der MCRC bietet Müttern und Kindern Unterkunft, Bildung, Nahrung und medizinische Hilfe. Dazu gehört ein umfangreiches Therapie-Programm einschließlich Beratung, Kunst, Tanz und Musik. Wer also gerne den MCRC - Mother and Child Rehabilitation Centre unterstützen und gleichzeitig ein einmaliges von Nora unterschriebenes Original Herr Kaschke Cover Replacement für sein Tomb Raider Spiel haben möchte, der kann hier bei Ebay mitsteigern.

Vielen Dank an Nora Tschirner, Kathrin Kruschke von der Agentur Magnet, Nassim und Nils von Square Enix und den Pixelmachern von 3sat/ZDFkultur für ihre Mithilfe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Ebayauktion auf Facebook, Twitter und in eurem Blog teilt und mit euren Freunden darüber sprecht.

Es geht nicht um ein Spiel oder eine Hülle sondern nur um ein von Herr Kaschke erstelltes Frontcover aus hochwertigem Papier zum Spiel Tomb Raider welches von Nora Tschirner während eines Interviews signiert wurde.

Den Link zur Auktion gibt es hier:
http://www.ebay.de/itm/130883301783?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen